Trockenshampoo for president- Karo Kauers Styling mit dem Fresh Up Trockenshampoo!

07.11.2019 13:06

Trockenshampoo for president!

 

Die liebe Karo hat in unserem Fresh Up Trockenshampoo einen echten Alltagshelfer gefunden, der einfach perfekt in die Stylingroutine passt! 



Kennt ihr diese Tage, an denen für nichts Zeit bleibt? Ich nehme mir manchmal zu viel vor und merke last Minute, dass ich mich zeitlich ein wenig verkalkuliert habe. Und da steh ich dann im Bad, und überlege, wo ich
Zeit einsparen kann, um noch möglichst pünktlich zum nächsten Termin zu kommen. Und der größte Zeitfaktor, sind bei mir meine langen Haare. Waschen, Föhnen, Glätten, Stylen. Das kann bei mir allein schon mind. 45 Minuten beanspruchen.

Ihr müsst wissen, – Unter der Woche haben wir häufig Zeitdruck und hetzen von einem Termin zum Nächsten und zwischendrin versuchen wir noch schöne Bilder zu shooten, mit allem was dazu gehört. Zahlreiche Outfitwechsel und schöne Frisuren, die ich entweder dem Outfit entsprechend verändere oder mit dem Trockenshampoo lediglich etwas auffrische.

Ich liebe die Wirkung, meine Haare sehen sofort gepflegter aus, riechen frisch und haben auf Anhieb viel mehr Volumen.
Deshalb habe ich grundsätzlich dieses Trockenshampoo überall stehen. Daheim im Bad, im Office und eins fährt sogar bei mir im Auto mit – Ich würde sagen, mittlerweile mein treuer Begleiter. Finde es nämlich ultra wichtig, dass ich mich wohl fühle, bei Terminen mit Geschäftspartnern, vor der Kamera & Co. Was nicht heißt, dass ich nicht auch mal einen BAD HAIR DAY habe. Aber das Trockenshampoo minimiert die Chance mich mit fettigen Haaren zu sehen.

Ich wünschte ich hätte eine besondere Anwendungsform, die ich euch hier präsentieren könnte, aber ich halte das Spray schlicht und ergreifend 20cm vom Haar entfernt, so wie es eben empfohlen wird, und sprühe einfach darauf los. Unters Deckhaar und überall hin, wo meine Haare einen frischen „Touch“ gebrauchen könnten.

Das Ergebnis kann sich sofort sehen lassen. Wenn ich daheim bin kämme ich alles nochmal aus, glätte meine Haare und verwende zum Schluss das Glory Tips Serum von genuine als Finish. So sieht es einfach aus wie frisch gewaschen.


Schau doch unbedingt mal auf Karos Blog vorbei: https://karokauer.com/ ❤


Kommentar eingeben