Wir sind auf YouTube!

18.02.2019 15:49

Wir sind auf YouTube!

Mit diesen aufregenden Neuigkeiten melden wir uns heute! Schon seit Langem ist YouTube uns eine Herzensangelegenheit, da wir dort gerne noch mehr mit Dir interagieren möchten als wir das schon auf unseren restlichen Kanälen tun.

Wir möchten Dich aktiv in den Gestaltungsprozess miteinbinden, das heißt, Du sollst uns mitteilen, worauf Du Lust hast! Geplant haben wir natürlich schon einiges, aber trotzdem kannst Du uns verraten, was Du gerne von uns sehen möchtest! ; )

Momentan findest Du auf unserem Kanal Erklär-Videos zu unseren Produkten vom genuine Chef Jörg Wilken höchstpersönlich und Empfehlungen und Styling-Routinen unserer lieben Partner.

Falls Du also mal eine Instagram-Story mit wichtigen Haarpflegetipps Deines Lieblings-Influencers verpasst haben solltest, haben wir sie für Dich extra nochmal abgespeichert, sodass Du sie Dir so oft anschauen kannst, wie Du möchtest! Klingt doch super, oder?

Aber das reicht uns noch nicht und deshalb möchten wir eine Stufe weiter gehen und ganz eigenen Content erstellen. Wie das aussehen soll, wirst Du ab März auf unserem YouTube Channel sehen.

So viel sei verraten: Du wirst einige bekannte Gesichter wiederfinden… Bisher haben übrigens schon ganze 3 (in Worten: drei!) Abonnenten ihren Weg zu uns gefunden! Das soll nicht so bleiben und deshalb schieben wir Dich mit einem freundlichen Link direkt zum genuine Youtube-Kanal.

Lass uns gerne einen Kommentar da, schick uns Deine Ideen oder scroll‘ Dich einfach ein bisschen durch – aber Achtung: wir versprechen es wird haarig ;-)

Ganz wichtig: Aktiviere die Glocke, damit Du der Erste bist, der erfährt, wann wir ein neues Video hochladen!

Verrat‘ uns doch auch, wer Dein Lieblings-YouTuber ist!

Mit viel Liebe, 

Dein genuine haircare Team❤

Hier geht's zum Kanal: 

 https://www.youtube.com/channel/UCVQdtdtFWxcX4qHf1oM3Gmg


Kommentar eingeben