genuine Story

 

Professionelle Beratung     |     Passende Pflege für jeden Haartyp     |     Tierversuchsfrei     |     Made in Germany


Alles begann auf der kleinen und idyllischen Insel Langeoog. Friseurmeister Jörg Wilken hatte die Vision, das über 100 Jahre weitergegebene Familienwissen über Haarpflege durch seine eigene Produktlinie in die Welt hinauszutragen. Mit voller Leidenschaft und Hingabe haben er und sein Team 2015 die Marke genuine haircare kreiert.


Der Salonbesitzer ist viel gereist und weiß: jeder Mensch ist einzigartig und so sind auch seine Bedürfnisse. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht für jeden Haartypen – ob naturbelassen, coloriert, kraus oder glatt – die perfekte Haarpflege zu konzipieren.  Aus über 30 Produkten lässt sich für jeden Einzelnen eine individuelle Haarroutine zusammenstellen. Wir von genuine haircare legen besonders viel Wert auf eine professionelle Beratung um für jeden das richtige Produkt zu finden. Daher bieten wir nicht nur online einen eigens entwickelten Produktfinder an, sondern bei Bedarf auch ein persönliches Beratungsgespräch mit unseren Friseuren. Die Nähe zum Kunden und erstklassige Produkte stehen für uns an erster Stelle.


Genuine haircare steht für wirkungsvolle Haarpflege, die jedes Problem an der Wurzel angeht. Das alles bieten wir bei einfachster Anwendung und immer in einer hervorragenden Qualität. Selbstverständlich ohne Tierversuche und aus hochwertigsten Rohstoffen. Wir möchten jedem die Möglichkeit geben das Salon-Feeling auch zu Hause zu erleben und jeden Tag mit traumhaften Haaren aufzuwachen.

Dein