genuine people - Erfahrungsbericht von @c.hoeffi

25.09.2019 11:49

Der nächste Erfahrungsbericht einer weiteren tollen Kundin hat uns erreicht - den möchten wir Dir auf gar keinen Fall vorenthalten! Die liebe @c.hoeffi hat einige unserer Produkte getestet und uns ihre Erfahrungen mitgeteilt:


Welche Frau wünscht sich nicht kräftige, schöne, gesundaussehende und glänzende Haare?

Erstmal vorweg: meine Haare wurden jahrelang gefärbt, geföhnt und geglättet.
Das erschreckende Ergebnis nach Jahren kennen bestimmt viele von euch, das Haar sieht aus wie Stroh, ist dünn, kaputt und von dicht ist es meilenweit entfernt.

Ich habe kaputtes strohiges Haar, obwohl ich nun seit ein paar Jahren nicht mehr färbe und nur mehr selten 1-3x im Monat glätte und meine Haare bei jeder Wäsche verwöhne und vor jedem Föhnen oder Glätten Hitzeschutz benutze.

Zudem kommt noch seit zwei Jahren sehr trockene Kopfhaut dazu. Ohhh, ein wichtiges Problemchen am Kopf habe ich euch noch verschwiegen: Meine Haare sind sehr widerspenstige und heben regelrecht „ab“.

Natürlich geht man in die Drogerie und sucht sich das für sich passende Shampoo und die Spülung aus. Als ich dann Mama wurde und für die Haarroutine nicht mehr so viel Zeit habe musste es natürlich schnell gehen, was das Ergebnis natürlich auch nicht verbesserte.

Vor einigen Monaten sah ich dann bei Karo Kauer die Produkte von Genuine Haircare und
dachte mir nur so:
"Wow jetzt weiß ich endlich, was Karo für Produkte für ihr toll aussehenden und vor allem gesundes Haar benutzt.".

Tschak, auf die Website von Genuine gesprungen und mal gestöbert.
Natürlich hab ich das gefühlte 300x gemacht weil ich mir denke,
OK jetzt habe ich ca. 78541
Produkte ausprobiert und warum sollen genau diese Produkte mein Leben verändern?


Nach dem 301x habe ich endlich was bestellt und zwar das Wet and Shine Shampoo , den
Wet & Shine Leave-in Conditioner ebenso die Wet & Shine Maske sowie das Treasure Oil.

Einige Tage später kam das Päckchen bei mir an, ich öffnete es und hatte ein Lächeln im Gesicht. Einen Tag später war es so weit, ich „musste wieder Haare waschen“ Ich stand unter der Dusche und machte das Shampoo auf und dachte nur so: Wahnsinn, wenn das auch noch so gut ist, wie es riecht bin ich happy.

hoeffi.jpeg

Haare gewaschen, die Maske ins Haar, das Ergebnis spürte ich sofort, die Haare fühlen sich weicher an. Vor dem Föhnen noch den Leave in Conditioner drauf.

Als ich fertig war sah ich in den Spiegel und bewunderte das Ergebnis nach der ersten Anwendung. Das Haar sah viel besser aus, war weich und nicht strohig und hatte auf einmal einen Glanz den ich seit Jahren nicht mehr kannte, in die Spitzen kam zum Schluss dann noch das Treasure Oil.

Mein fünfjähriger Sohn meinte zu mir:
"Mama was riecht da so gut, was hast du gemacht?"
Ich lächelte und sagte: "Ich hab neue Produkte für mein Haar und die riechen so verdammt gut."


Die Produkte verwendete ich nun ca. 2-3 Monate. Dann sah ich auf Instagram, dass Produkttester gesucht werden. Ich hatte Glück und war eine der fünf glücklichen Gewinner. Ich durfte dann den Produktfinder testen (das hätte ich mal vor meiner ersten Bestellung machen sollen – warum wisst ihr wenn ihr weiter lest).

Meine drei auserwählten Produkte waren nun:
Das Volume & Shine Shampoo, die My Secret Quicky Mask und das Glory Tips Serum.
Die drei Produkte kamen bei mir an und ich freute mich wiedermal riesig darauf meine Haare zu waschen, jedoch war ich einen Tag davor beim Frisör wiedermal die schon seit ewig
kaputten Spitzen zu entfernen.

Zwei Tage später probierte ich dann meine drei neuen Produkte und was soll ich sagen?
Haare waschen und pflegen kann mit dem richtigen Ergebnis Spaß machen.

Das Shampoo war nun das optimale für mein Haar, die Quicky Mask leistet in ihren 60 sec. Arbeitszeit ganze Leistung. Ich verwendete nun zusätzlich vor dem Föhnen das Glory Tips Serum und Mädels das ist der absolute Hammer. Die Haare sind dort wo sie hingehören nach dem Föhnen, glänzen und sind weich.

So ein unbeschreibliches Gefühl sich wohl mit seinen Haaren zu fühlen, hatte ich bestimmt 10-15 Jahre nicht mehr!

Jetzt ist es die 6. Haarwäsche mit den optimalen Produkten für mich und ich wasche nur mehr alle 4-5 Tage meine Haare, vorher alle 3 Tage obwohl ich Öl drin habe aber das fettet einfach überhaupt nicht. Das Treasure Oil gebe ich 1-2 Tage nach der Haarwäsche in die Spitzen.

Ich bin einfach so froh mutig gewesen zu sein und nochmal mich getraut habe neuen Haarpflegeprodukte zu testen.

hoeffi2.jpeg


Ach ja,…ALLE aber wirklich alle anderen Produkte sind bei mir bereits im Müll gelandet.
Meine Nachbarin (sie hat wunderschönes langes braunes Haar) sagt, dass sich die Harre immer verknoten und es eine Qual ist die Haare zu bürsten.
Ich gab ihr dann den Leave in Conditioner und das Glory Tips Serum. Jetzt ratet mal wer gleich den Produktfinder Test gemacht hat und ebenfalls grenzenlos begeistert war? ;-)

Die Produkte sind alle sehr ergiebig und riechen einfach bombastisch.
Ich kann diese sagenhafte Markte nur wärmstens empfehlen.

Vergesst aber nicht den Produktfinder zu testen, dieser dauert nur wenige Minuten
und man bekommt nicht nur die für einen passenden Produkte sondern auch einen Rabattcode für die erste Bestellung.

Mädels traut euch noch ein aller letztes Mal neue Produkte für euer Haar auszuprobieren und zwar die Produkte von Genuine Haircare.

Liebe Grüße, Carmen


Vielen, vielen Dank liebe Carmen für den Einblick in Deine Erfahrung mit unseren Produkten! Wir freuen uns sehr über das positive und ausführliche Feedback! 

Besuch Carmen auch gerne auf ihrem Instagram-Kanal unter https://www.instagram.com/c.hoeffi/!


Kommentar eingeben