genuine people - Erfahrungsbericht von @isabelle_f96

25.09.2019 11:28

Wie Du sicherlich mitbekommen hast suchen wir regelmäßig Produkttester - jedes Mal auf Neue freuen wir uns auf die tollen und ehrlichen Erfahrungsberichte von ihnen! Heute möchten wir Dir den Erfahrungsbericht von @isabelle_f96 ans Herz legen!


„Endlich ist der Herbst da! Zeit für eine Veränderung!“

So oder so ähnlich werden viele Frauen wahrscheinlich denken. Über kurz oder lang brauchen wir alle mal eine Veränderung.

So ging es mir auch vor einem Jahr. Ich entschied meine gesunden braunen Haare zu blondieren. Ich ging zum Friseur mit dem Ziel leichte Highlights in meinen Haaren zu haben, die mehr Bewegung in eben diese zaubern.

Mein Ziel: ein natürlichen Ergebnis, gesunde Haar und Highlights, die mehr Bewegung in die Haare bringen.

Das Ergebnis: kürzere Haare, weil sie kaputt waren und von der Farbe brauchen wir nicht sprechen. Ich hatte ein Balayage, obwohl ich nur dezente Highlights wollte.

Die Farbe wie sie auf diesem Bild zu sehen ist, war schon zwei Mal abmattiert worden, weil die Haare wirklich gelb waren. Und ich meine auch wirklich gelb. Wie ich mich trotzdem fühlte, kann man sich wahrscheinlich denken.

Ich habe es so unwahrscheinlich schnell bereut, da war ich noch nicht mal aus diesem Friseursalon draußen.

Daraufhin habe ich so gut wie jeden den ich kannte, nach einem guten Silbershampoo gefragt und mich echt durchgetestet. Das habe ich gemacht, obwohl der besagte Friseur mir von Silbershampoos abriet, angeblich würden meine Haare dadurch grün werden. Das lasse ich jetzt mal unkommentiert.

So richtig gut war keins, egal ob günstig oder teuer. Denn eins war für mich klar: Ich gehe nicht jeden Monat zum Friseur, damit die Haare abmattiert werden, weil sie wirklich schnell wieder Honigfarben beziehungsweise gelblich waren.

Auf meiner weiteren Suche, nach einem Silbershampoo und Pflege für meine nun wirklich kaputten Haaren bin ich natürlich auch bei Instagram auf die Suche gegangen.

Ein paar meiner liebsten Blogger, @shopaholic_girl und @karokauer, empfohlen auf ihrem Kanal genuine. Das wollte ich mir genauer anschauen und es testen. Mein Motto zu dem Zeitpunkt war: Schlimmer geht es kaum.

Gesagt, getan!

Zuerst also den Produktfinder genutzt und die Produkte auf mich zugeschnitten dann bestellt.

Nach langem Testen kann ich sagen: Ich liebe liebe liebe die Produkte.

Das Solv Silbershampoo lässt meine Haare wunderbar aschig aussehen und pflegt trotzdem. Das Volume Supreme Shampoo zaubert selbst in meine feinen Haare ein schönes Volumen.

Dann nutze ich noch den Wet & Shine Leave-In Conditioner: ich kann meine Haare so gut durchkämmen und sie sind so gepflegt!

Meine zwei liebsten Produkte will ich euch nicht vorenthalten: die My Secret Quicky Mask und das Glory Tips Serum.

Die Haarmaske gibt den Haaren schöne Griffigkeit und bildet wie einen Schutzmantel um sie. Durch die kurze Einwirkzeit ist sie bei mir unter der Dusche nicht mehr wegzudenken und passt perfekt in meinen manchmal stressigen Alltag.

Das Glory Tips Serum ist mein Hitzeschutz und Pflege für die strapazierten Haare. Ich benutze es nach jeder Haarwäsche und meine Haare sind so gut gepflegt und geschützt, vor allem vor jeder Stylingidee aus meinem Kopf.

Denn egal was ich mir auch für eine schöne Frisur zaubere, richtig gut sieht sie vor allem aus, wenn die Haare gepflegt sind.

Und mit Genuine weiß ich, dass ich gute Produkte habe, die mir helfen, dass meine Haare gepflegt aussehen. Haarpflege mit Genuine ist für mich unfassbar einfach.


Wir bedanken uns von ganzem Herzen für diesen wunderbaren Erfahrungsbericht und freuen uns, dass unsere Produkte so gut bei Isabelle angekommen sind! Sie freut sich sicherlich über einen Besuch von Dir auf ihrem Profil unter https://www.instagram.com/isabelle_f96/.


Kommentar eingeben