genuine people - Erfahrungsbericht von @omyourlifech

22.10.2019 11:27

Unsere Produkttester-Reihe geht zu Ende! Heute also der letzte Blogeintrag von der lieben @omyourlifech! Sie hat in der vergangenen Zeit unser Volume & Shine Shampoo, das Sølv Silbershampoo, den Wet & Shine Leave-In Conditioner und unsere My Secret Quicky Mask getestet 🥰


Hi ihr Lieben

Kürzlich wurde ich von genuine haircare als Produkttesterin ausgewählt und habe die Produkte natürlich ausgiebig getestet – gebe ja zu, dass ich meine Haare normalerweise höchstens 1x pro Woche wasche – während der Testphase habe ich mich aber bemüht, die Haare 2x pro Woche zu waschen. Meine Erfahrung und vieles mehr kannst du in diesem Bericht lesen.
 


Finde deine Pflegelinie!

Damit das Haar auch wirklich die richtige Pflege bekommt, wird eine Haartypabfrage empfohlen. Hierbei füllst Du einen Fragebogen über Deine Haare aus. Sobald du das Formular abschickst, stellt im Hintergrund ein professionelles Team die perfekte Haarpflege für deine Bedürfnisse zusammen. Du wirst abschliessend per E-Mail über die passenden Produkte informiert.

Willst Du wissen was dein Haar braucht, dann folge diesem Link und mach die Haartypabfrage: https://genuine-haircare.de/Produktfinder-Haartypabfrage
 


Aus frizzy Hair wird glatte Mähne

Am Anfang war das Shampoo…

Zu Beginn schreckte mich das Wort „Volume“ etwas ab, da ich viele Haare habe, welche zusätzlich noch dick und voluminös sind. Doch nach der Testphase bin ich vom Gegenteil überzeugt. Zu keinem Zeitpunkt wirken meine Haare übertrieben aufgeplustert – nein, das Ergebnis zeigt sich als schönes und glänzendes Volumen.

Das Volume & Shine Shampoo reinigt nicht nur, es spendet zusätzlich eine intensive Feuchtigkeit und stärkt das Haar von innen heraus.

Kennt ihr den Ausdruck „Ich habe Stroh auf dem Kopf“? Genau so fühlten sich mein Haare immer an – trocken wie ein Haufen Heu. Mittlerweile ist es so, als würden frische Grashalme sanft durch die Finger gleiten, unterstrichen vom fruchtig-frischen Duft einer sommerlichen Obstschale.
 


Pflege auf den ersten Sprühstoss!

Never rinse out…

Ganz getreu dem Motto „Wenn es mal schnell gehen muss!“ trifft man mit dem Wet & Shine Leave-in Conditioner die richtige Wahl. Pflege auf den ersten Sprühstoss ohne auszuwaschen – das unglaubliche daran ist die niedrige Dosierung. 1-2 Sprühstösse – vielleicht auch 3 – reichen bei meinen Haaren vollkommen aus um die nötige Portion Pflege zu verabreichen.

Beim ersten Mal meinte ich es wohl zu gut und habe etwas übertrieben mit der Menge, doch auch dann waren die Haare zwar nicht fettig, hatten aber einen leichten spürbaren Film auf der Oberfläche.

„Weniger ist mehr!“

Durch die Anwendung mit dem Leave-in Conditioner hat sich meine Haarstruktur spürbar verändert. Auch das Haare kämmen (im nassen Zustand!) läuft jedesmal wie am Schnürchen und es ziept kaum noch. Ausserdem brauche ich nach dem Trocknen kein Glätteisen mehr, da der Conditioner perfekt fürs Glattföhnen geeignet ist.


 


60 seconds later…

1-2x die Woche schenke ich meinen Haaren einen zusätzlichen Pflege-Boost – ganz unabhängig von der Haarwäsche.

Bisher habe ich immer mal wieder eine Haarmaske über Nacht einwirken lassen – zwar mit einem tollen Ergebnis – jedoch eher ungeeignet für Mamas, bei denen es schnell gehen muss.

Dann durfte ich die Quicky Mask testen, welche tiefenpflegende Ergebnisse innerhalb von 60 Sekunden verspricht und dies absolut nicht zu unrecht. War ja zuerst etwas skeptisch ob es wirklich möglich ist, eine wirksame Pflege mit so kurzer Einwirkzeit zu kreieren. Doch dann folgte zwischen Baden und Duschen meiner beiden Quatschköpfe eine erste Testrunde. Noch bevor meine Kinder überhaupt irgendwelchen Unsinn veranstalten konnten, war die Minute vorbei und ich konnte die Maske auswaschen.

Das Ergebnis: wow!

Die Haare fühlen sich super weich an. Die Struktur ist sichtbar geglättet und der Duft fantastisch. Bei jeder Anwendung stelle ich mir vor, wie ich auf einer Sonnenliege in der Karibik entspanne und von einer saftig-frischen Wassermelone nasche.


 


Das Beste zum Schluss!

Last but not least…der heilige Gral für die Blondschöpfe unter uns!

Als kleines Extra durfte ich das Silber Shampoo testen. Ich glaube dies ist einer der Bestseller schlechthin bei genuine. Ich vergleiche es etwas mit einem Teenieschwarm, um den sich alle Mädchen reissen – und sicherlich gibt es unter uns auch ein paar männliche Fans, bei denen es gleich gefunkt hat.

Für mich war es auf jedenfall Liebe auf die erste Haarwäsche!

Auf Empfehlung von genuine habe ich das Shampoo bei der ersten Anwendung nur 2 Minuten einwirken lassen und konnte schon da ein richtig tolles Ergebnis feststellen. Der leichte Gelbstich war nicht wieder zu erkennen. Da auf der Verpackung steht 3-5 Minuten einwirken lassen, habe ich dies bei den Folgenanwendungen auch gemacht und liebe den kühlen Ton, der daraus entsteht.

Der kühle Blondton hält sich bei mir recht lange und deshalb benutze ich das Shampoo lediglich jede 2. bzw. sogar jede 3. Haarwäsche.

Für die Anwendung empfehle ich Einweghandschuhe zu benutzen. Dies steht auch auf der Homepage von genuine. Ich habe das Shampoo bisher ohne Handschuhe angewendet, jedoch hat man danach violett-gefärbte Hände. Die Verfärbung minimiert sich zwar wenn man noch Körperdusch benutzt, jedoch bleiben Rückstände über mehrere Tage vorhanden. Zudem ist es wichtig, dass man das Shampoo gründlich auswäscht.

Ich könnte mich ja in das Shampoo reinlegen, weil es so lecker duftet. Für mich riecht es nach einer warmen Tasse Chai Tea Latte. Ein perfekter Duft für die kommende Jahreszeit.


HAARgenau das ist es!

Seit ich Mama bin, hat meine Haarpflege ziemlich nachgelassen. Meistens habe ich die Haare zu einem minder guten Dutt gebunden, weil es halt immer schnell gehen muss.

Ich hätte nie gedacht, dass ich meine Haare nebenher so einfach pflegen kann. Dank den Produkten (mit kurzer Einwirkzeit) von genuine fühl ich mich gleich wie eine Alltagsheldin. Ich kann die Haarpflegeroutine ganz einfach in den Alltag integrieren ohne grossen Zeitverlust. UND! Hin und wieder trage ich meine Haare sogar wieder offen…


Auf ein letztes Wort!

Bei diesem ganzen Texten über die Produkte möchte ich etwas Wichtiges anmerken, denn auch das genuine-Team hat ein grosses Lob verdient. Der Kundenservice ist einfach grossartig. Bei genuine haircare ist der Kunde König!

Eure Caro


Danke liebe Caro für Deinen wundervollen Bericht, wir sind begeistert! Besuch sie auf Instagram: https://www.instagram.com/omyourlifech/

Falls Du dieses Mal leider nicht zum Produkttester ausgewählt wurdest, dann sei nicht traurig, ganz bald starten wir in die nächste Runde❤!


Kommentar eingeben