genuine people- jules.318

11.03.2019 15:04

Heute gibt's endlich mal wieder einen Erfahrungsbericht von unseren lieben Kunden, also von Euch! Diesmal hat uns die bezaubernde Julia (@jules.318) ihre Erfahrungen zu unseren Produkten zukommen lassen und wir freuen uns einfach ganz unglaublich, dass sie mit genuine die perfekte Haarpflege gefunden hat! Sie hat das Balance Intense Shampoo, die My Secret Quicky Mask, den Wet&Shine Leave-In Conditioner und das Treasure Oil getestet und ist super zufrieden! Wir sind auch richtig begeistert darüber, wie ihre Haare aussehen! 

Lies' am besten einfach mal selber und lass Dich überzeugen! 

"Seit fast vier Monaten benutze ich nun schon die Produkte von genuine und ich bin total überzeugt.
Der Duft ist unbeschreiblich toll - wie frisch vom Friseur - und die Pflege absolut umwerfend.
Nach jahrelangen Strapazen vom Blondieren sind meine ohnehin schon feinen und dünnen Haare komplett
zerstört worden, abgebrochen und immer weniger geworden. Sie waren so unendlich trocken- wie Stroh.
Aber damit nicht genug: Meine Kopfhaut ist dazu extrem fettig. Also zwei komplett gegensätzliche
Probleme - fettige Ansätze und trockene, brüchige Haarlängen. Hier kommt zunächst das Shampoo ins Spiel:
Das Balance Intense Shampoo reguliert den Feuchtigkeitshaushalt der Kopfhaut und Haare und beugt
dem schnellen Nachfetten vor.
Trotzdem ist dieses Shampoo dabei super pflegend und überhaupt nicht
aggressiv
wie man es von anderen Shampoos gegen fettige Haare kennt. Meine Haare sind schon allein durch
das Shampoo unglaublich weich und gepflegt, das ist der Wahnsinn!

Die anschließende My Secret Quicky Mask muss nur eine Minute einwirken - perfekt für die schnelle
Duschroutine - und zaubert wundervoll duftendes und weiches Haar.

Der Wet&Shine Leave-in Conditioner im handtuchtrockenen Haar rundet das Ergebnis ab und sorgt für
eine grandiose Kämmbarkeit. So gut ging bisher noch nie meine Bürste durch‘s Haar! Der Conditioner hilft
auch super beim Glattföhnen, gerade wenn man so wellige/krause Haare hat wie ich.


Mein Fazit: Ich hatte noch nie so duftende und gepflegte Haare wie jetzt und die genuine Produkte sind mein
täglicher Begleiter geworden. Sie unterstützen wunderbar die Regeneration meiner angegriffenen Haare.

P.S.: Das Treasure-Oil kann ich euch übrigens auch noch empfehlen ;) Das ist mein heiliger Gral - es kommt
nach der Wäsche ins handtuchtrockene Haar und immer zwischendurch als Extraportion Pflege ins trockene
Haar, besonders in die Spitzen." 

Lass' Julia doch vielleicht mal ein paar nette Worte auf ihrem Instagram Profil da @jules.318! 

Hier geht's auch gleich zu den vorgestellten Prdoukten: 

Balance Intense Shampoo

My Secret Quicky Mask

Wet&Shine Leave-In Conditioner

Treasure Oil 


Kommentar eingeben