genuine people - justynainstyle

10.01.2019 11:37

genuine people - @justynainstyle

Unsere liebe Justyna, offizelles genuine people und Bloggerin mit einer großen Liebe zu Mode, Sport und allem Schönen auf dieser Welt,
hat uns vor ein paar Tagen mit einem kleinen Produkt-Review gesegnet!
Da können wir es uns natürlich nicht entgehen lassen, Dies mit euch zu teilen!
Auch hier nochmal - Wir freuen uns wirklich sehr über Deinen wirklich sehr schönen Content Justyna! Auf weitere schöne Zeit in enger Kooperation! :)


Sølv Silber Shampoo



„An Haut und Haaren soll man nicht sparen“,  an diesem Satz werde ich nie wieder zweifeln. Nachdem meine Haare unzählige Ideen meiner Unentschlossenheit ausbaden durften, angefangen vom ständigen Wechsel zwischen krassem Hellblond bis hin zu kurzen Phasen des brunetten Dasein, bin ich froh, endlich bei meiner Traumfarbe angekommen zu sein. 
Dies habe ich auch unter anderem dem Silbershampoo von genuine Haircare zu verdanken. Nach einer kurzen Beschreibung meiner Haare, habe ich ein Starterpaket von genuine Haircare zum testen bekommen. 
Mein erster Gedanke war: Silbershampoo? Ist das nicht was für Grauhaarige? Ich bin doch noch nicht so alt. 
Und dann habe ich das Shampoo ausprobiert. Überrascht über die bläuliche Farbe, war das Ergebnis top. Meine Haare, die mittelblond sind und eher in den goldigen Ton tendieren, habe eine wunderschöne Farbe bekommen und der leichte Gelbstich ist verschwunden. Der leckere Duft des Shampoos überträgt sich auf die Haare. 


Wet&Shine Leave in Conditioner



Peng!!
Das zweite Produkt, dass ich testen durfte ist der Wet und Shine Leave in Conditioner. Mein absolutes Highlight. Das Produkt sprühe ich nach jeder Haarwäsche in die handtuchtrockenen Haare ein, kämmen und fertig. Ich liebe diese Einfachheit, die Schnelligkeit und die Haare fühlen sich einfach glänzend und gesund an und sind leicht kämmbar. 


My secret Quicky mask



Jede Mutter kennt das wohl, man ist ständig unter Stress und welche Mutti hat schon Zeit sich eine Haarpackung in die Haare zu schmieren und dann 15 min zu warten? Ich nicht, und dabei brauchen meine Haare aufgrund meiner Extensions besonders viel Pflege. 
Und das schaffe ich nun mit der My secret Quicky Mask. Ideal für Personen, die nicht zu viel Zeit im Bad verbringen möchten. Nach meiner Haarwäsche, creme ich einen kleinen haselnussgroßen Klecks in meine Haare, massiere diese ein und nach 1 Minute wasche ich die Kur aus. Wichtig ist bei der Kur, dass man nicht zu viel nimmt. Bei ersten Mal habe ich es sehr gut gemeint, nach dem Motto viel hilft viel, jedoch waren die Haare dadurch fettig. Bei der richtigen Dosierung verleiht die Kur meinen Haaren einen glänzenden und samtweichen Effekt. 



Ich bin mit jedem einzelnen Produkt sehr zufrieden und werde diese auch weiterhin verwenden. 
Ich denke für die Zukunft werde ich noch weitere Produkte von genuine haircare probieren. 

 


Kommentar eingeben