genuine people - nicixixo

07.02.2019 09:42

genuine people - @nicixixo


 

Wer kennt das nicht?! Die Haare hängen schlaff herunter, richtig stylen lassen sie sich auch nicht und vom Volumen brauchen wir gar nicht reden. Bad-Hair-Day war bei mir an der Tagesordnung und ich wollte nur noch schreien! Doch was tun, wenn die Haare nicht mehr das machen, was man möchte? Mein Glück war, dass ich dem Aufruf von genuine gefolgt bin. Das noch größere Glück war, dass ich zu einem genuine-people ausgewählt wurde. Nach einer ausführlichen Beratung bekam ich, speziell auf meine Probleme abgestimmte, Produkte zugesandt.


 

Da meine Haare gefühlt immer dünner wurden, habe ich das Volumen Supreme Shampoo erhalten und war gespannt wie es sich bei mir auswirkt. Bereits nach der ersten Haarwäsche – bei der man übrigens nur eine haselnussgroße Menge des Shampoos benötigt – habe ich an meinem Ansatz viel mehr Volumen gehabt. Damit hatte ich nach der ersten Wäsche nicht gerechnet.

Um meinen Haaren mehr Kraft zu geben, verwende ich nach dem Shampoo die My Secret Quicky Mask. Das Beste: sie muss nur eine Minute einwirken. Perfekt für Menschen mit wenig Geduld, wie mich. Das absolute Highlight ist aber, dass sich meine Haare danach ohne Probleme durchkämmen lassen. Zudem verleiht die Maske meinen Haaren einen wunderschönen Glanz, den ich nicht mehr missen möchte.


Neben dem Gefühl, dass meine Haare immer dünner wurden, plagte mich auch Haarausfall – der Horror für jede Frau. Um diesen entgegen zu wirken, verwende ich auf dem handtuchtrocknen Haar einige Tropfen der L´OOG 36 Lotion. Sie beruhigt die Kopfhaut, stärkt den Haarwuchs und vermindert den Haarausfall.

Die Produkte von genuine verwende ich nun seit rund zwei Monaten. Eines kann ich sicher sagen: Andere Produkte kommen mir nicht mehr ins Haus. Die Veränderung auf meinem Kopf ist spürbar, sichtbar und meine Haare danken es mir.



Besuche CarinaSir : ) 


Kommentar eingeben