genuine people - Erfahrungsbericht von @judy_laeuft

Unsere Dritte im Bunde der Produkttester ist die liebe @judy_laeuft! Ihr Bericht liest sich mit viel Humor, aber schau doch einfach selbst ❤


Gesund aussehende Haare? Für mich bislang eher ein Fremdwort. Ich habe meine Haare immer liebevoll Schnittlauchhaare genannt - sie hingen einfach nur glanzlos und platt runter. Abgesehen von den Babyhaaren natürlich, die neu hinzu kamen und ungebändigt in alle Richtungen abstanden. Naja genug davon geredet, das ist Schnee von gestern.  
 
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei diesen mega gehypten Produkten ja immer eher skeptisch gewesen bin. Sind die Produkte wirklich so gut oder werden sie einfach nur beworben weil man etwas dafür bekommt?
Jetzt durfte ich die Produkte von genuine testen und bin absolut begeistert und ich kann verstehen warum die Shampoos so geliebt werden.  
 
Pflegeprodukte von genuine Haircare 
genuine haircare produkttester erfahrung
 
Fangen wir an mit meinem absoluten Liebling, dem Sølv Silbershampoo.
Der Wahnsinn kann ich euch sagen. Dass ich meine Haare blond gefärbt habe ist schon eine Weile her, das blond schon älter, deshalb war ich nicht sicher ob das Silbershampoo da noch viel reißen kann - ja kann es.
Ich habe schon verschiedene Silbershampoos ausprobiert, aber das von genuine überzeugt mich bisher als einziges restlos. Es hat einen angenehm vertrauten, bekannten Geruch, er erinnert mich an irgendwas, kann aber nicht greifen an was er mich erinnert, kennt ihr doch sicher alle dieses Gefühl oder?
Weder unangenehm noch chemisch, wie ich es von anderen Silbershampoos kenne.
Schon nach der ersten Anwendung sieht man einen Unterschied, das Blond glänzt wieder und sieht richtig frisch und intensiv aus.
Die Haare werden nicht ausgetrocknet und man fühlt sich wie nach nem Fresh Up beim Friseur.
Das Shampoo darf meiner Meinung nach bei keiner Blondine fehlen - ein absolutes must have. 


genuine haircare produkttester erfahrung, silbershampoo

Frau mit Solv Silbershampoo von genuine Haircare
 
Neben dem Silbershampoo benutze ich das Volume & Shine Shampoo. Na gut ich bin ehrlich, ich habe trotz Volumenshampoo keine Löwenmähne von der ich ja insgeheim träume. Aber seitdem ich das Shampoo benutze sind meine Haare total locker fluffig und fühlen sich unfassbar leicht an. Herrlich sag ich euch. 
 
Last but not least - der Wet & Shine Leave-in-Conditioner. Ihr kennt doch alle diesen tollen Geruch bei Produkten vom Friseur, stimmt's? Der Conditioner hat ihn! Ich sprühe ihn nach dem Haare waschen ins noch feuchte Haar, danach sind die Haare butterweich (ja ich vergleiche gerne mit Essen, ich sag nur Schnittlauchhaare) und lassen sich unfassbar leicht durchkämmen ohne verknotet zu sein.  
 
Ich wasche meine Haare übrigens täglich. Müsste ich mit den genuine Produkten nicht mehr, die Haare sehen auch am zweiten Tag noch super aus, aber durch den Sport und weil ich schnell Schwitze, mag ich das einfach lieber sie jeden Tag zu waschen. Für die tägliche Haarwäsche sind die Shampoos definitiv auch geeignet.  
 
Mein Fazit: Ganz ehrlich? Grandios. Meine Haare sehen einfach super gesund aus und fühlen sich unfassbar leicht an. 

genuine haircare produkttester erfahrung

 



Wir sagen Danke an Dich, liebe Judith und wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit unseren genuines ❤ 
 

Teilen:

Älterer Post Neuerer Post

0 Kommentare

Es gibt hier noch keine Kommentare. Wir freuen uns von Dir zu lesen!

Kommentare

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen