genuine people - Erfahrungsbericht von @jule.frank310

Heute liest Du den vorletzten Bericht unserer aktuellsten Produkttester-Runde; diesmal von der lieben @jule.frank1310


Hallo ihr Lieben,

nun kommt nach einer 4-wöchigen Testphase mein Beitrag zu Eurem Blog.

Ich durfte als Produkttester das Volume & Shine Shampoo, den Wet&Shine Leave-in Conditioner und die My Secret Quicky Mask testen.  

genuine haircare produkttester erfahrunggenuine haircare produkttester erfahrung

Zu meiner Ausgangslage: Ich habe sehr blondierte Haare, trockene Haarspitzen und zudem auch schnell fettendes Haar.
Ich wasche meine Haare alle zwei Tage und föhne sie dann anschließend.

Das Volume & Shine Shampoo habe ich nach Anleitung benutzt, also meine Haare zwei Mal gewaschen. Bereits beim ersten Mal habe ich gemerkt, dass die Haare sehr angenehm weich werden. Noch dazu riechen die Produkte von genuine wirklich sehr sehr schön, sodass man ein „frisch-vom-Frisör-Gefühl“ bekommt.

In das handtuchtrockene Haar habe ich dann den Wet&Shine Leave-in Conditioner eingesprüht. Dieser Leave-in Conditioner ist mein Gewinner dieser drei getesteten Produkte. Ich habe ihn auch im trockenen Haar angewandt und war wirklich überrascht und erfreut, da dieser überhaupt nicht fettet. Das Haar wird sofort glatter und geschmeidiger.

Die My Secret Quicky Mask habe ich ca. ein bis zwei Mal in der Woche angewandt. Diese Mask zeichnet sich durch ihre kurze Einwirkdauer aus, was für uns Mamis oder Langschläfer natürlich eine praktische Anwendung darstellt. Meine Haare waren durch das Shampoo ohnehin bereits sehr weich, sodass ich nicht genau einschätzen kann, ob die Mask nun sehr regenerierend gewirkt hat oder nicht.

genuine haircare produkttester erfahrunggenuine haircare produkttester erfahrung

Mein Fazit:

Die getesteten Produkte von genuine sind äußerst ergiebig, sodass wirklich kleine Mengen für die Anwendung ausreichen.

Nach dem Föhnen waren meine Haare immer schön weich, ließen sich ohne ziepen super gut durchkämen und hatten einen angenehmen Duft. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass meine Haare zum späten Nachmittag hin in den Haarspitzen wieder etwas trockener wurden und dann etwas buschig aussahen, sodass ich dann das Bedürfnis hatte, sie öfter mal durchzukämmen, damit sie wieder glatt werden. Vielleicht brauchen meine Haare einfach eine etwas längere Anwendungszeit mit den Produkten, um alle Nährstoffe aufzunehmen.
Ich habe mich sehr gefreut, die Produkte testen zu dürfen und werde dies nun auch weiterhin tun. Vielen lieben Dank.

Eure Jule

genuine haircare produkttester erfahrung


Vielen Dank für Deinen Testbericht, liebe Juliane ❤

Teilen:

Älterer Post Neuerer Post

0 Kommentare

Es gibt hier noch keine Kommentare. Wir freuen uns von Dir zu lesen!

Kommentare

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen