genuine people- Erfahrungsbericht von @mimihochdrei

  • Hendrik Taubenheim

Ende Januar war es wieder soweit: Unsere Produkttester-Reihe ging in eine neue Runde!
Die Auswahl ist uns wirklich nicht leicht gefallen, aber jetzt sind wir unglaublich zufrieden mit unseren 5 glücklichen Ladies!
Ihre Berichte sind wirklich super geworden (perfekte Lunch-Lektüre wie wir finden) !

 

Heute macht die liebe @mimihochdrei den Anfang, schau doch unbedingt mal auf ihrem Instagram-Kanal vorbei ❤


G E N U I N E  H A I R C A R E

Übersetzung: original, echt, ernsthaft, authentisch, aufrichtig, unverfälscht, wahr, rein, ungekünstelt, unverstellt, waschecht.

Mit dieser Eingabe bei Google ging ich ins Rennen...

Als ich vor ca. 4 Wochen die Ausschreibung von genuine auf Instagram las, war mir klar:

da machst du mit!

Gesucht wurden 5 Tester/innen, die die Produkte ausprobieren und darüber einen Blogbeitrag verfassen.
Und siehe da, ich habe einen Platz ergattert und genau da sitze ich jetzt.
Bin natürlich sehr happy darüber und freue mich, dass ich es in die Auswahl geschafft habe.

Also jetzt aber los: ich möchte euch über meine Erfahrungen mit den Haarpflegeprodukten berichten.

Kurz vorweg: ich habe wirklich sehr viele Dinge ausprobiert in den letzten Jahren, um schönes, glänzendes, kraftvolles Haar zu bekommen. Denn derzeit habe ich sehr feines, trockenes Haar, mit blonden Strähnen. Zunächst wurde ich von den netten Mädels von genuine zu einem Haartypen-Test gebeten. Die sagten mir dann detailliert, welche Produkte für mich in Frage kommen. Also suchte ich mir meine drei Favoriten aus.

genuine haircare produkttester erfahrung

Das Solv Silver Shampoo hat mich sofort überzeugt. Es ist für blondiertes oder gesträhntes Haar aller Haartypen geeignet.
Ideal, um das Blond aufzufrischen. Auch der lästige Gelbstich wird bereits mit der ersten Anwendung minimiert. Und der Duft! Es riecht, wie frisch vom Frisör! Man kann es kurz einwirken lassen, um das Ergebnis noch zu verbessern. Ich spare mir damit einen Gang zum Frisör, also eine erneute Blondierung! Zusätzlich kann ich das Haarewaschen bis zu 4 Tage damit hinauszögern. Das schont meine Haare und meinen Geldbeutel. I love it! Bin ja schließlich eine echte Schwäbin ;)

Die Secret Quicky Mask ist DAS Talent in puncto Schnelligkeit. Aber wozu überhaupt eine Maske?
Bislang war ich von keiner Haarkur wirklich überzeugt - wahrscheinlich weil ich nie die richtige für mich gefunden hatte.
Eine Maske regeneriert und baut dein Haar von innen heraus auf und stärkt die Haarstruktur, macht es geschmeidiger und fester.
Auch hat sie eine schützende Funktion, sie schließt die Schuppenschicht. Wie der Name schon sagt, ist sie dazu noch quick, really quick! Sie benötigt sage und schreibe nur 60 Sekunden Einwirkzeit und ist damit wirklich ein Turbo-Boost für meine Haarroutine.
Ich muss mir keine Extra-Zeit einplanen, sondern kann sie in meinen normalen Haarpflege-Ablauf einbinden. Für mich als Working-Mom ein Segen.
Ich gönne mir die Maske derzeit bei jeder Haarwäsche, ca. alle 3-4 Tage.

Pflegeprodukte von genuine Haircare

Mein absolutes Lieblingsprodukt ist der Wet & Shine Leave-in-Conditioner.
Aber wozu noch ein Produkt, denkt ihr jetzt? Naja, um das Ganze abzurunden. Die Haare werden permanent gepflegt, geschützt und aufgebaut. Die Haare fühlen sich unheimlich geschmeidig an, sie glänzen und riiiiiechen - ein Traum sag ich euch.
Die Anwendung ist im feuchten UND trockenen Haar möglich. Mein Highlight, denn wenn es morgens schnell gehen muss, sprühe ich ihn auf, lasse ihn etwas einwirken und kann dann mit meinem Heißluft-Stab die Haare in Form bringen. Die Spitzen werden geschont und haben im Anschluss einen wunderschönen Glanz. Und sogar die Kids fordern nach dem Duschen das “leckere Glattmach-Spray“ ;)

genuine bietet auch für das Styling danach weitere tolle Produkte an, wie z.B. das Trockenshampoo, das bereits in meinem Warenkorb liegt.

Solltet ihr jetzt noch Fragen haben, könnt ihr euch an das Profi-Team von genuine wenden oder ihr macht ganz einfach online den Haartypen-Test. Ihr bekommt dann binnen weniger Stunden eine genaue Analyse mit konkreten Produkt-Empfehlungen.

Summa summarum bin ich ab jetzt genuine-addicted, also waschecht-abhängig ;) Und vielleicht bekomme ich in Kürze einen Rabatt-Code, den ich dann natürlich sofort mit euch teilen werde!

Knutschi, eure Mimi

genuine haircare produkttester erfahrung

 


Ganz lieben Dank an Dich, Mimi für Deinen wirklich lesenswerten Bericht ❤
Lass ihr doch gerne ein paar good vibes da 🥰

Teilen:

Älterer Post Neuerer Post

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Sei der Erste, der einen Beitrag schreibt!

Kommentare

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen