genuine people - Erfahrungsbericht von @yaesie

Heute gibt es Part Zwei unserer aktuellsten Produkttester-Reihe! Die liebe @yaesie hat für Dich einen knackigen Bericht verfasst, in dem sie ihre Erfahrungen mit unseren genuines mit Dir teilt ❤
Wie immer gilt: Schau gerne auch bei ihrem Instagram-Channel vorbei und lass ein paar liebe Worte da ❤


365 mal Liebe für Dein Haar! 

Jede Frau kennt es - jede Frau hasst es. Das Haarshampoo ist wieder leer! 

Der nächste Weg führt also direkt in die nächste Drogerie, wo man sich gefühlt zum eine millionsten Mal fragt: „Welche Pflege brauchen meine Haare dieses Mal?“ 

Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass ich bisher kein Shampoo gefunden habe, welches alle Probleme meiner Haare unter einen Hut bekommt. Sei es der fettige Ansatz, krause Längen oder trockene Spitzen. Ich muss mich immer für das akuteste Problem entscheiden und der Rest muss vernachlässigt werden, bis zum nächsten Kauf. 

Mit genuine haircare durfte ich ein Shampoo testen, das mich in allen Bereichen mehr als zufrieden stellte. Aber dazu gleich mehr! 

  genuine haircare volume & shine shampoo, my secret quicky mask, wet & shine leave in erfahrungsbericht

Um die perfekte Pflege und die passenden Produkte für mein Haar zu finden sollte ich zuerst die Haartypabfrage machen.  Ich beantwortete Fragen zu meinem Haartyp, meiner Haarfarbe, der Struktur, meiner Problemzonen und anderer wichtiger Aspekte.

Nach der Auswertung und gleichzeitigen Produktempfehlung suchte ich mir drei Produkte aus und schon konnte die Testphase beginnen. 

Ich entschied mich für folgende Produkte:

·       Volume und Shine Shampoo 

·       My Secret Quicky Mask 

·       Wet und Shine Leave-In Conditioner

Nach einem kurzen Blick auf die Wirkung und Anwendung ging es dann auch schon sofort unter die Dusche, denn die Produkte wollten getestet werden! 

Endlich ein Shampoo, das gute Vorarbeit leistet… 

Bereits beim Einschäumen merkt man, wie die Kopfhaut und die Haare vom ganzen Schmutz befreit werden. Der frische Geruch, der sich entfaltet, lässt einen gedanklich zurück in den Sommerurlaub reisen und erinnert an das Duschfeeling nach einem langen Tag am Meer.

Nach dem Abwaschen fühlen sich die Haare gestärkter und griffiger an als bei herkömmlichen Drogerieprodukten. Auch der Geruch bleibt noch nach der Haarwäsche erhalten.

Nach dem Föhnen haben meine Haare ein gesundes Volumen und das auch nach dem Schlafen. Die größte Überraschung: der fettige Ansatz ist auch nach nur einer Nacht endlich Geschichte!

genuine haircare volume & shine shampoo, my secret quicky mask, wet & shine leave in erfahrungsbericht

Eine Maske, die die Haare nicht beschwert…

Ich habe schon etliche Masken getestet, welche meine Haare nur noch schwerer machten. Diese Maske hat mich vom Gegenteil überzeugt. Nur wenige Pumpstöße verleihen dem Haar die benötigte Geschmeidigkeit und den tollen Glanz. Durch die kurze Einwirkzeit wird Haare waschen nicht zur Tortur, sondern bleibt erfreulich entspannt. Das Auswaschen klappt ohne Probleme und auch beim Föhnen sind keinerlei Rückstände der Maske übrig. 


Der Allrounder zum Abschluss der Haarroutine…

Der Leave-In Conditioner rundet die ganze Haarpflege ab. Durch seine Ergiebigkeit reichen einige Sprüher, um die Haare zu bändigen und die Bürste durchgleiten zu lassen. Auch er beschwert die Haare nicht und verleiht den Haaren den letzten Glanz und den super frischen Geruch, der noch lange danach anhält.  

genuine haircare volume & shine shampoo, my secret quicky mask, wet & shine leave in erfahrungsbericht



Das „wie vom Friseur-Gefühl“ auch für Zuhause… 

Alles in Allem bin ich mit den Produkten von genuine haircare mehr als zufrieden. Alle meine Problemzonen werden mithilfe dieser drei Wundermittel angesprochen und beseitigt. 

Lästige Entscheidungen vor dem Shampoo Regal im Drogeriemarkt gehören nun der Vergangenheit an. 

Mit genuine haircare by Jörg Wilken tue ich meinen Haaren 365 Tage im Jahr etwas Gutes, denn geht es ihnen gut, geht es mir gut. 

In Liebe, Yasmin 


Vielen, vielen Dank, liebe Yasmin für Deinen Testbericht ❤

Teilen:

Älterer Post Neuerer Post

0 Kommentare

Es gibt hier noch keine Kommentare. Wir freuen uns von Dir zu lesen!

Kommentare

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen