Weiter zum Inhalt

genuine people- Produkttester-Bericht von Jutta


Nach einer wirklichen Ewigkeit gibt es heute endlich wieder einen Produkttester-Bericht für Dich zu lesen! Dieses Mal stammt er von der lieben Jutta Mesch, die sich nach intensiver persönlicher Beratung unser Volume & Shine Shampoo, den Care Styler XL, das White Sands Mousse, die My Secret Quicky Mask und die LOOG 36 Lotion ausgesucht hat. Hier liest Du ihre Erfahrung: 
Liebes genuine haircare-Team,
die 14 Tage meiner Produkttester- Phase mit Euren großartigen Produkten ist schon vorbei und was soll ich sagen: Ich bin begeistert! Aber der Reihe nach.
Tag 1:
Meine Haarmission steht in den Startlöchern. Nach einem sehr netten Haar-
Beratungstelefonat mit Kevin (bei dem ich doch tatsächlich aufgeregt war, da ich sogarkein Haarexperte bin), folgte die Zustellung Eurer für mich ausgesuchten Produkte am Montag, den 7. März 2022 per Post. Und die Freude war riesig– sooooo viele Produkte zum Testen. Große Begeisterung. 
Da ich am Donnerstag, den 9. März 2022 einen Friseurtermin hatte, habe ich erst am Freitag, den 10. März 2022 mit dem Volume & Shine Shampoo angefangen. Ich liebe den Duft, das war das allererste was mir aufgefallen ist. Und besonders großartig ist, dass einen der Duft den ganzen Tag begleitet, auch meine bessere Hälfte konnte gar nicht genug dran schnuppern. Eine kleine Menge reicht völlig – das heißt, man hat sehr lange Freude an einer Flasche Shampoo. An diesem Tag habe ich zunächst mal „nur“ das Shampoo benutzt, da ich es unabhängig von anderen Produkten ausprobieren wollte. Nach dem Waschen waren meine Haare wie üblich verworren. Normalerweise nutze ich dann eine Regain Milch für die leichtere Kämmbarkeit. Aber da ich keine Fremdprodukte mixen wollte, habe ich mich an Euren Support gewandt und nachgefragt, was Ihr mir empfehlen würdet.
An dieser Stelle ein dickes Kompliment an Euren Service. Die Antwort kam sehr schnell und war sehr hilfreich. Euer Tipp: Kombiniere das Shampoo mit der „My Secret Mask“. Gesagt getan – Mission Kombi erfolgreich. Die Haare ließen sich nach der 60sekündigen Maske, die ich einfach während des Duschens aufgetragen hatte, super kämmen. Weiterer toller Nebeneffekt: Meine Haare glänzen richtig schön. Und auch hier habe ich einen wunderbaren Duft in der Nase. Ein zusätzlicher Leave In Conditioner? Überflüssig! Bisher hatte ich mit meinen bisherigen Produkten spätestens am 3. Tag das Bedürfnis meine Haare zu waschen. Mit den genuine Produkten halte ich es locker auch länger aus. Und tatsächlich – nach zwei Wochen fühlen sich meine Haare viel griffiger an und ich staune immer noch etwas: auch das Volumen Gefühl ist viel besser und dass bei meinen feinen glatten Haaren. Das hätte ich niemals erwartet. Definitiv ein mega Pluspunkt.
Mittwochs und sonntags bekommt jetzt meine Kopfhaut eine zusätzliche Pflege, dank der Loog 36 Lotion. Nach dem Auftragen prickelt die Kopfhaut leicht, aber auf eine angenehme Art – ich schätze mal, das ist ein gutes Zeichen. Der Duft überzeugt mich nicht ganz so, aber da ich diese Lotion immer vor dem Schlafengehen auftrage und über Nacht einwirken lasse, stört das nicht wirklich. Ob ich weniger Haare verliere und es das Wachstum fördert, kann ich nach zwei Wochen noch nicht beurteilen. Das wird wohl erst nach einiger Zeit sichtbar werden.
Duftnote: Auch hier eine glatte Eins. Ich war sehr gespannt, ob ich in meine Haare Locken zaubern kann, die dann auch halten. Hier sei aber nochmals betont, dass ich wirklich feines und vor allem schlicht und ergreifend glatte Haare habe. Ich bin auch keine Styling-Maus, insofern möchte ich das Ergebnis jetzt mal nicht auf den Schaum schieben, sondern eher meiner talentfreien Haarfönmethode zuschreiben. Nichtsdestotrotz ein Versuch war es wert. Schaum in die Haare, Lockenaufsatz auf den Fön geschnallt. Fönen was das Zeug hält – ich habe mich genau an die Anweisungen von Kevin gehalten. Erst am Ansatz, dann nach unten weiterarbeiten. Aber … Locken waren trotzdem nicht in Sicht. Für meinen nächsten und ersten größeren Auftritt nach der Corona Pause, werde ich einen zweiten Versuch wagen, Schaum ins Haar und Papilotten eindrehen. Lockenmission to be continued.
Last but not least – die XL Rundbürste. Ich musste mich ein wenig an die Größe gewöhnen, da meine bisherige Rundbürste einen etwas kleineren Durchmesser hat. Aber langsam habe ich den Dreh raus. Die Rundbürste liegt toll in der Hand, hat einen angenehmen weichen Griff und das Ergebnis macht happy. Eure Produkte – großartig. Euer Service – sensationell und vor allem sehr herzlich. Ich bin ein absoluter Fan. Vielen lieben Dank für diese tolle Haar-Mission und das Vertrauen, mich Eure Produkte testen zu lassen. Ich bleibe Euch auch weiterhin auf Insta treu und freue mich über Euren Input zur Haarpflege. Sollte ich mal in Düsseldorf oder auf Langeoog unterwegs sein, dann komme ich auf jeden Fall auf einen Haartermin bei Euch vorbei. Liebe Grüße Eure Jutta Kleine Anmerkung noch zum Schluss – über ein Begleitschreiben/eine Karte oder ein how to do Schreiben im Produktepaket hätte ich mich sehr gefreut. Da war ich beim Auspacken ein wenig enttäuscht. 
Liebe Jutta, wir danken Dir für Dein ausführliches Feedback ❤️
Schaut doch gerne einmal auf Juttas Blog oder ihrem Instagram-Kanal vorbei! 

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Sei der Erste, der einen Beitrag schreibt!

Kommentare

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

jetzt punkte sammeln und sparen.


hier geht es zu den coins.

teile genuine mit Deinen freunden.

teile ganz einfach Dein persönlichen link mit Deinen lieben. wenn diese dann bei uns einkaufen, erhältst Du 500 genuine coins.

feier Deinen geburtstag mit uns.

erzähl uns einfach wann Du geburtstag hast und wir kommen mit ganzen 200 genuine coins an Deinem geburtstag auf Dich zu.

folge uns auf social media!

folge uns auf instagram für 50 genuine coins.
like uns auf facebook und verdiene weitere 50 genuine coins.
teile genuine auf facebook und verdiene 100 genuine coins.