Skip to content

Dein Cart

Your cart is empty

RuffRuff App RuffRuff App by Tsun

genuine people - Erfahrungsbericht von @_nicole_marina

Heute berichtet die liebe Nicole von ihren Erfahrungen mit unseren genuines!
In den letzten Wochen hat sie unser Sølv Silbershampoo, den Wet & Shine Leave-In Conditioner, 
sowie unser geliebtes Fresh Up Trockenshampoo intensiv getestet und freut sich jetzt über ein ganz neues Haargefühl!


Hand auf´s Herz... Wer von euch Mädels ist nicht ständig 

auf der Suche nach den perfekten Haarprodukten?!
 

Ich habe jetzt über mehrere Wochen einen Teil der Produkte von 

#genuinehaircare getestet... und ja... die großen Inspirationen wie @karokauer

und @_shopaholic_girl haben Recht, was das Ergebnis angeht! 

genuine Haircare Produkttester

Current situation...
Ihr kommt vom Friseur und nach ein paar Haarwäschen 
hat sich das wunderschöne aschige Blond in ein unmodernes Gelbblond verwandelt?

Ich kann euch da ein Lied von singen. Mit dem Silbershampoo von

 genuinehaircare ist dieses Thema Vergangenheit, es entzieht jeglichen Gelbstich!

Anfangs habe ich es einmal die Woche benutzt, aber eine mini mini Menge, 

denn es ist super ergiebig. Die Einwirkzeit beträgt 3-5 Minuten,

 je nach dem gewünschten Farbton. Ihr könnt da frei variieren und euch somit selbst an euren Lieblingsfarbton ran tasten. Bei mir persönlich waren 3 Minuten

 schon ausreichend für ein ganz klares Blond. Jetzt benötige ich es sogar 

nur noch alle zwei Wochen, weil es einfach super anhält. 

Solv Silbershampoo von genuine Haircare

Und im Vergleich zu anderen Silbershampoos – und da spreche ich aus Erfahrung – macht es die Haare nicht furztrocken und ich habe es sogar schon

ohne Spülung/ Kur etc. benutzt. Mein Trick? Der Wet & Shine Leave in Conditioner!

Kurz eingesprüht und die Haare werden butterweich und glänzen wie

 frisch vom Friseur! Nie wieder ohne!! 

Ich kann sogar auf das Glätten der Haare verzichten, wenn es 

schnell gehen muss, weil die Kämmbarkeit einfach unschlagbar ist.
Der Conditioner spendet dem Haar Feuchtigkeit und ist ideal auch als Grundlage zum Föhnen oder glätten.
Auch für das trockene Haar ist er ein Zaubermittel, um die Längen und Spitzen aufzufrischen. 

Pflegeprodukte von genuine Haircare

Von dem Fresh Up Trockenshampoo habe ich ja auch bereits berichtet. 

Es ist der Retter in knapper Zeit #momlife und auch super praktisch

 für unterwegs. Testet es selbst, ihr werdet euch wundern.

 Eine kleine Geheimwaffe! 

Liebes genuinehaircare Team, lieben Dank für euer Vertrauen! 

Ihr habt mich vollends überzeugt! 

Haare nach der Anwendung von genuine Haircare Produkten

Haare nach der Anwendung von genuine Haircare Produkten


Schau doch unbedingt auch mal auf Nicoles Instagram Kanal @_nicole_marina vorbei!

Dein genuine haircare Team 

Leave a comment

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

All comments are moderated before being published.