Skip to content

Dein Cart

Your cart is empty

RuffRuff App RuffRuff App by Tsun

genuine people - Erfahrungsbericht von @mrs_bleil

Du bist schwanger oder bereits Mutter?

Dann hast Du sicherlich auch bereits festgestellt, dass ein Hormonumschwung enormen Einfluss auf Deine Haare hat!

Auch unsere wundervolle Produkttesterin Yvonne (@mrs_bleil) kennt diese Situation.

Ob es ihr gelungen ist, dieses Problem in den Griff zu bekommen, kannst Du in ihrem Erfahrungsbericht nachlesen:


Trotz Schwangerschaft und Hormone schöne Haare!

Seit ca. drei Wochen darf ich nun schon die Produkte von genuine testen und ich muss sagen,
ich bin echt sehr positiv überrascht.

Ich kämpfe schon lange mit trocken Spitzen und fettigen Ansätzen, welche während der Schwangerschaft noch schlimmer wurden. 

Bereits nach den ersten Anwendungen des Volume Supreme Shampoos und des Wet & Shine Leave-In Conditioners war ich schon sehr überrascht.
Meine Spitzen wurden so schnell schöner. 
Auch die My Secret Quicky Mask hat positiv zum Ergebnis beigetragen.

Jedoch wollte ich auch wissen, wie es sich über einen längeren Zeitraum verhält.
Denn man muss dem Haar Zeit geben sich an die neuen Produkte zu gewöhnen und damit die Inhaltstoffe auch ihre Wirkung zeigen können.

 

                Frau mit genuine Haircare Produkten

Was ich dank genuine jetzt auch mache, ist das doppelte Waschen, wie auf den Produktverpackungen beschrieben. Denn man merkt richtig wie beim zweiten Waschgang das Shampoo noch besser reinigt und pflegt.

Bei den fettigen Ansätzen hat es etwas gedauert, doch nach zwei Wochen Anwendung muss ich meine Haare nur noch alle drei Tage waschen. Was für mich schon ein riesen Erfolg ist. Jetzt arbeite ich mich gerade an Tag vier ran, bin gespannt ob ich das noch schaffe.

Meine Haare vertragen die Produkte sehr gut.
Sie sind weicher, leichter Kämmbar
(was bei sehr feinem Haar immer eine Herausforderung ist) sehen lange frisch aus und sind nicht mehr so platt. Ich bin sehr froh diese Produkte getestet zu haben, denn meine Haare sind trotz Schwangerschaft wunderschön und griffig.

Ich bekomme so viele Komplimente wie schön meine Haare aussehen und das ist doch genau was wir alle wollen:
Schöne gesunde Haare! 

Ich kann allen die Produkte nur ans Herz legen und werde diese weiterhin nutzen und testen.
Nach der Schwangerschaft kommt die große Herausforderung Haarausfall und hier möchte ich mit genuine vorbeugen.

Happy girls have pretty hair!


Wir freuen uns riesig über das positive Feedback und wünschen Yvonne alles Gute für ihre Schwangerschaft!
Wir sind stolz sie auf diesem Weg ein kleines bisschen begleiten zu dürfen. 
Schau gerne auch auf ihrem Instagram-Profil vorbei: https://www.instagram.com/mrs_bleil/.

Leave a comment

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

All comments are moderated before being published.