Skip to content

Dein Cart

Your cart is empty

RuffRuff App RuffRuff App by Tsun

genuine people - Follow up mit @_nicole_marina

Heute gibt's ein Follow Up mit der lieben Nicole!
In den letzten Wochen hat sie unser Wet&Shine Shampoo sowie unsere My Secret Quicky Mask getestet und verrät uns, dass sie nichts anderes mehr will!


Love your hair ❤

Kennt ihr das auch? Das Frischegefühl, den Duft und das superweiche Haar, wenn ihr direkt vom Friseur kommt? Dann habe ich jetzt was tolles für euch!

In meinem letzten Blog habe ich euch bereits über die tollen Ergebnisse von dem Silbershampoo, dem Fresh up Trockenshampoo und dem absoluten MUSTHAVE dem Wet & Shine Leave-in Conditioner berichtet.

 Nun habe ich die Möglichkeit gehabt, auch das Wet&Shine Shampoo und die My Secret Quicky Mask von @genuinehaircare über einen längeren Zeitraum testen zu dürfen.

Ich sage vorab kurz und knapp, ich will nichts anderes mehr...

Produkttester genuine Haircare

Ich habe leider leicht trockenes Haar und das regelmäßige Färben macht es nicht viel besser. Das Wet & Shine Shampoo ist perfekt für diese Haarstruktur und stärkt das Haar durch das darin enthaltene Vitamin A bis in die Spitzen.

Ihr kennt sicher das Gefühl beim Haare Waschen, wenn sich ein superschöner Duft entfaltet, wie beim Friseur. Dieses Gefühl bekommt ihr mit diesem Haarshampoo direkt nach Hause und habt auch lange etwas davon, da es sehr ergiebig ist. Denn wer hat schon Zeit und Lust, sich alle zwei Tage die Haare zu waschen (geschweige bei so einer Mähne)?

Egal ob es das Wet & Shine Shampoo ist oder das Silbershampoo, ihr spart euch viel viel Zeit mit diesen Produkten, da die Haare tagelang frisch aussehen.

Bereits nach mehreren Haarwäschen habe ich festgestellt, dass meine Haare viel viel weicher und kraftvoller sind und vor allem haben sie einen ganz tollen Glanz bekommen.

Ich benötige nur eine geringe Menge von dem Haarshampoo, es ist sehr ergiebig. Da ich dieses Shampoo abwechselnd mit dem Silbershampoo benutze, kommt ihr wirklich über einen sehr langen Zeitraum damit aus.

Und nein, ihr müsst nicht ständig noch irgendwelche Spülungen oder ähnliches benutzen. Ich berichtete ja schon von meinem absoluten Favoriten dem Wet & Shine Leave-in Conditoner. Den könnt ihr nach dem Waschen einsprühen, durchkämmen und die Haare sind super super weich.

genuine haircare Pflegemaske und Shampoo

Eine richtig gute Ergänzung (bei mir dann im Wechsel) dazu ist die My Secret Quicky Mask.

Ich selbst als #workingmum meide Prozeduren, die unnötig lang sind. Und diese Maske ist einfach perfekt! Sie muss wirklich nur 60 Sekunden einwirken und macht die Haare unheimlich gut kämmbar und regeneriert das Haar. Im danach getrockneten Zustand erkennt man erst richtig das super Ergebnis, nämlich strahlendes, glanzvolles Haar. Ich selbst wurde schon des Öfteren angesprochen und gefragt, ob ich frisch beim Friseur war (was nicht der Fall war). Die Haare sehen einfach unheimlich gepflegt und glänzend aus, halt wie frisch vom Friseur.

Nun habe ich meine kleine @genuinehaircare Family zu Hause und ausziehen darf davon keiner mehr.

genuine Haircare Pflegeprodukte

Liebes genuinehaircare Team, lieben Dank für euer erneutes Vertrauen!

Eure Produkte sind einfach perfekt für mein Haar!

genuine Haircare Produkttester


Schau doch unbedingt auch mal auf Nicoles Instagram Kanal @_nicole_marina vorbei!

Dein genuine haircare Team ❤

Leave a comment

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

All comments are moderated before being published.