Skip to content

Dein Cart

Your cart is empty

willkommen zu Deiner haartherapie

unsere produkte sind mehr als nur pflegeprodukte - sie sind der schlüssel zu Deinem selbstbewussten auftritt mit schönen haaren.

Deine reise zu gesundem haar beginnt hier.

entdecke unsere neue serie an haarpflegeprodukten, die schuppen, juckreiz und dünner werdenem haar ein ende setzen. unsere klinisch getesteten produkte sind der schlüssel zu einer revitalisierten kopfhaut und zu haaren, die voller leben sind.

egal ob Du akuten haarausfall hast oder präventiv eine Kur machen möchtest, um Deiner kopfhaut etwas gutes zu tun - in nur 6 wochen wirst Du erstaunliche ergebnisse sehen.

gegen akuten haarausfall.

aktiviere das wachstum Deiner haare.

Du leidest unter haarausfall und sehnst Dich nach kräftigem haar?

präventivkur.

für eine gesunde kopfhaut mit starken haarwurzeln.

Du möchtest Deiner kopfhaut was richtiges gutes tun und haarausfall vorbeugen?

vorher. / nachher.

vorher

nachher

vorher. / nachher.

vorher

nachher

mehr zeit für erstaunliche ergebnisse.

zufriedenheitsgarantie

wir sind so überzeugt von der wirksamkeit unserer produkte, dass wir eine zufriedenheitsgarantie von bis zu 6 wochen anbieten, anstelle der üblichen 4 wochen.

warum?

weil wir wissen, dass wahre veränderungen zeit brauchen. mit einer erfolgsrate von 7 von 10 testern, die die gewünschten ergebnisse erzielen, kannst du voller vertrauen Deine haartherapie beginnen.

haartherapie

wie wächst das haar?

eine haarwurzel ist eine feine vertiefung in deiner kopfhaut, in der dein haar wächst. wenn sich in dieser vertiefung vermehrt verschlackungen, also stoffwechselrückstände, ansammeln, wird der kanal, durch den dein haar wachsen sollte, blockiert. das führt dazu, dass dein haar schwierigkeiten hat, aus der wurzel herauszuwachsen.

was bewirkt die haartherapie?

unser balance hairgrowth activator wurde speziell entwickelt, um direkt an der haarwurzel zu wirken. seine einzigartige formel zielt darauf ab, die ansammlung von verschlackungen, die das haarwachstum behindern, effektiv zu lösen. durch diese gezielte behandlung wird der wachstumskanal der haarwurzel frei, wodurch das haar die möglichkeit hat, kräftig und gesund zu wachsen. bei regelmäßiger anwendung führt dies zu einem sichtbar verbesserten und gestärkten haarwachstum.

das sagen unsere produkttester

Ich habe viel weniger Haarausfall bzw. sind sehr viel weniger Haare morgens in der Wanne, wenn ich mein Haar auskämmen bevor ich es wasche.

Ich habe wirklich mehr
Haare!!!

Ich habe das Gefühl, dass die Geheimratsecken dichter geworden und, dass meine Haare in den 6 Wochen schneller gewachsen sind.

Deine fragen, unsere antworten.

FAQs.