Skip to content

Dein Cart

Your cart is empty

the dry dandruff.

Sale price99,00 € Regular price114,00 €

Tax included. Shipping calculated at checkout

Amazon American Express Apple Pay Google Pay KlarnaMaestroMastercardPayPalShop Pay SOFORTUnion PayVisa

30 Tage Geld-Zurück-Garantie

Shampoo of your choice.:

In this set you have the choice between the easy sensitive shampoo and the Volume Supreme shampoo. Both shampoo reduce dry dandruffs, but are different.
We recommend our easy sensitive shampoo for care. We recommend our Volume Supreme for fine to light hair because it also boosts hair growth. Feel free to use our shampoo guide as an orientation as to which care shampoo is suitable for you or like to get in touch with our team.

If dry scales are plagued, this is often associated with an unpleasant itching. Our cooling water looks like a blessing - already when used for the first time, all itching disappears as if about magic. In addition, it cleans the scalp deep so that your scalp can literally breathe and become healthy again.

With a particularly weakened and dry scalp, we recommend our Treasure Oil for skin and hair. It is a 100% natural, cold -pressed avocado oil, which is rich in nutrients. In acute cases, we recommend a clear routine that you are used below.

Our My Secret is not intended for your scalp, but for your lengths and tips. If your scalp is not in balance and is heavily dry and scaly, your hair will also be more dry. With our My Secret you strengthen your lengths and tips, regenerate any damage and supply it with moisture so that nothing stands in the way of your happy hair.
Anything else?
It works within only 60 seconds and can then be rinsed out again :)

the dry dandruff. - genuine haircare
the dry dandruff. Sale price99,00 € Regular price114,00 €

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Zum Inhalt springen

Dein Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

genuine club

herzlich laden wir Dich in unseren genuine club ein - profitiere von wertvollem wissen & tipps rund um das thema Haarpflege und erfahre als erstes von exklusiven aktionen. außerdem schenken wir 10% rabatt auf Deine erste bestellung nach der anmeldung!

the dry dandruff.

Angebot99,00 € Regulärer Preis114,00 €

inkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet

30 Tage Geld-Zurück-Garantie

shampoo nach wahl.:

In diesem Set hast Du die Wahl zwischen dem Easy Sensitive Shampoo sowie dem Volume Supreme Shampoo. Beide Shampoo mindern trockene Schuppen, sind jedoch unterschiedlich reichhaltig.
Für pflegehungriges Haar empfehlen wir unser Easy Sensitive Shampoo. Für feines bis lichtes Haar empfehlen wir unser Volume Supreme, da es zusätzlich den Haarwuchs ankurbelt. Nutze gerne unseren Shampoo Guide als Orientierung, welches Pflegeshampoo für Dich passend ist oder melde Dich gern auch bei unserem Team.

Wenn Dich trockene Schuppen plagen, so ist dies oft mit einem unangenehmen Juckreiz verbunden. Unsere Cooling Water wirkt hierbei wie ein Segen – bereits bei der ersten Anwendung verschwindet jeglicher Juckreiz wie von Zauber. Zusätzlich reinigt sie die Kopfhaut porentief, sodass Deine Kopfhaut im wahrsten Sinne wieder richtig atmen und wieder gesund werden kann.

Bei einer besonders geschwächten und trockenen Kopfhaut legen wir Dir unser Treasure Oil für Haut und Haar ans Herz. Es ist ein 100% natürliches, kaltgepresstes Avocadoöl, welches reich an Nährstoffen ist. Wir empfehlen Dir bei akuten Fällen eine klare Routine, die Du unter dem Punkt Anwendung findest.

Unsere My Secret ist nicht für Deine Kopfhaut gedacht, sondern für Deine Längen und Spitzen. Wenn Deine Kopfhaut nicht im Gleichgewicht steht und stark trocken ist und schuppt, so wird Dein Haar auch eher trocken sein. Mit unserer My Secret kräftigst Du Deine Längen und Spitzen, regenerierst etwaige Schäden und versorgst es mit Feuchtigkeit, sodass Deinem glücklichen Haar nichts mehr im Wege steht.
Noch etwas?
Sie wirkt innerhalb von nur 60 Sekunden und kann danach wieder ausgespült werden : )

the dry dandruff. - genuine haircare
the dry dandruff. Angebot99,00 € Regulärer Preis114,00 €

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

lasss Dich vom profi beraten

Du bist nicht fündig geworden oder bist unsicher welches produkt das richtige sein könnte?

teste unsere unverbindliche & kostenfreie produktberatung mit unserem produktfinder!

zum Produktfinder