Skip to content

Dein Cart

Your cart is empty

genuine club

herzlich laden wir Dich in unseren genuine club ein - profitiere von wertvollem wissen & tipps rund um das thema Haarpflege und erfahre als erstes von exklusiven aktionen. außerdem schenken wir 10% rabatt auf Deine erste bestellung nach der anmeldung!

Wet & Shine Shampoo 1000 ml

The Wet & Shine Shampoo: luxury, moisture and care in one. Moringa oil and wheat protein ensure a revitalized, radiant feeling of hair.

Sale price75,00 € Regular price88,00 € (75,00 € /l)

Tax included. Shipping calculated at checkout

Say hello to your new hair rescuer: The Wet & Shine Shampoo!

It is a real miracle cure for dry, thirsty scalp and hair, thanks to the high-quality Moringa oil that donates a lot of moisture. It also fills up the protein memory of your hair with the wheat protein it contains, which contributes to strengthening the elasticity and strength. A real all -rounder for stressed hair that urgently need moisture!

Wet & Shine Shampoo 1000 ml - genuine haircare
Wet & Shine Shampoo 1000 ml Sale price75,00 € Regular price88,00 €

Customer Reviews

Based on 47 reviews
94%
(44)
2%
(1)
4%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jeannine
Top Shampoo!

Benutze dieses Shampoo u.a. seit Jahren. Top Produkt. Wechsel gerne zwischen dem Balance und dem Wet& Shine...

N
Nadine
Einfach perfekt

Nutze das Shampoo schon über 4 Jahre und liebe es.

A
Angelika Schallenberg

Riecht gut, schäumt angenehm, man braucht wenig davon…. Haare fühlen sich gepflegt an. 👍

Wet & Shine Shampoo

Wheat protein protects skin and hair from loss of moisture

The Wet & Shine Shampoo offers you sun protection against free radicals and prevents damage caused by foat heat as well as chlorine and salt water. Keratrix, a restorative active ingredient from the Johannisbrotbaum, is specially designed for weakened hair. Rich in amino acids, it increases strength, elasticity and improves the structure of the dry, damaged hair. It also regenerates damage caused by thermal and chemical treatments.

The Wet & Shine Shampoo is suitable for everyone who has particularly dry hair. It is intensive care for need for care and hungry hair. Treat your hair the moisture and care that it deserves and experience the advantages of the Wet & Shine Intensive care shampoos!

Luxurious moisture boost for your hair: wet & shine intensive care shampoo

Discover your new hair rescuer: the Wet & Shine Shampoo! This miracle cure is perfect for dry, thirsty scalp and hair, as it provides plenty of moisture thanks to the high-quality Moringa oil. It also fills the protein memory of your hair with the wheat protein it contains, which contributes to strengthening elasticity and strength. A real all -rounder for stressed hair that urgently need moisture!

Due to its special composition, the Wet & Shine Shampoo offers optimal care for heavily damaged and porous hair. Scientifically proven, Moringa oil provides all the nutrients that the hair needs for regeneration. It contains a high proportion of vitamin A that strengthens and strengthens the hair and tips, as well as vitamin E, which serves especially for the good blood circulation of the scalp and thus leads to healthy hair growth.

lasss Dich vom profi beraten

Du bist nicht fündig geworden oder bist unsicher welches produkt das richtige sein könnte?

teste unsere unverbindliche & kostenfreie produktberatung mit unserem produktfinder!

zum Produktfinder

Placeholder Wet & Shine Shampoo - Intensiv Pflegeshampoo 1000 ml Zum Inhalt springen

Dein Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Das Wet & Shine Shampoo: Luxus, Feuchtigkeit und Pflege in einem. Moringa-Öl und Weizenprotein sorgen für ein revitalisiertes, strahlendes Haargefühl.

Wet & Shine Shampoo 1000 ml

Angebot75,00 € Regulärer Preis88,00 € (75,00 € /l)

inkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet

Amazon American Express Apple Pay Google Pay KlarnaMaestroMastercardPayPalShop PaySOFORTUnion PayVisa

30 Tage Geld-Zurück-Garantie

Sag hallo zu Deinem neuen Haar-Retter: das Wet & Shine Shampoo!

Es ist ein echtes Wundermittel für trockene, durstige Kopfhaut und Haare, dank des hochwertigen Moringa-Öls, das ordentlich Feuchtigkeit spendet. Es füllt auch die Proteinspeicher Deiner Haare mit dem enthaltenen Weizenprotein wieder auf, was dazu beiträgt, die Elastizität und Festigkeit zu stärken. Ein echter Allrounder für strapazierte Haare, die dringend Feuchtigkeit brauchen!

Wet & Shine Shampoo 1000 ml - genuine haircare
Wet & Shine Shampoo 1000 ml Angebot75,00 € Regulärer Preis88,00 €

Wet & Shine Shampoo

Weizenprotein schützt Haut und Haar vor Feuchtigkeitsverlust

Das Wet&Shine Shampoo bietet Dir Sonnenschutz gegen freie Radikale und beugt Schäden durch Föhnhitze sowie Chlor- und Salzwasser vor. Keratrix, ein restaurativer Wirkstoff aus dem Johannisbrotbaum, ist speziell für geschwächtes Haar konzipiert. Reich an Aminosäuren erhöht es die Festigkeit, die Elastizität und verbessert die Struktur des trockenen, geschädigten Haares. Es regeneriert zudem Schäden, die durch thermische und chemische Behandlungen entstanden sind.

Das Wet & Shine Shampoo eignet sich für alle, die besonders trockene Haare haben. Es ist eine Intensivpflege für pflegebedürftiges und hungriges Haar. Gönn Deinem Haar die Feuchtigkeit und Pflege, die es verdient, und erlebe die Vorzüge des Wet & Shine Intensivpflege-Shampoos!

Luxuriöser Feuchtigkeits-Boost für Dein Haar: Wet & Shine Intensivpflege-Shampoo

Entdecke Deinen neuen Haar-Retter: das Wet & Shine Shampoo! Dieses Wundermittel ist perfekt für trockene, durstige Kopfhaut und Haare, da es dank des hochwertigen Moringa-Öls reichlich Feuchtigkeit spendet. Es füllt auch die Proteinspeicher Deiner Haare mit dem enthaltenen Weizenprotein auf, was zur Stärkung der Elastizität und Festigkeit beiträgt. Ein echter Allrounder für strapazierte Haare, die dringend Feuchtigkeit benötigen!

Das Wet & Shine Shampoo bietet durch seine spezielle Zusammensetzung die optimale Pflege für stark geschädigtes und poröses Haar. Wissenschaftlich erwiesen liefert Moringa-Öl alle Nährstoffe, die das Haar zur Regeneration benötigt. Es enthält einen hohen Anteil an Vitamin A, das das Haar und die Spitzen stärkt und kräftigt, sowie Vitamin E, das speziell für die gute Durchblutung der Kopfhaut dient und so zu gesundem Haarwachstum führt.

Customer Reviews

Based on 38 reviews
95%
(36)
3%
(1)
3%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
C
C.P.

Sehr gutes Produkt, auch bei Naturkrause!

P
Petra
Reichhaltig

Bereits beim Shampoonieren merkt man die Reichhaltigkeit. Cremig, duftendes Shampoo. Hinterlässt kein strohiges Haar.

L
Lisa Voitle
Super

Riecht toll macht die Haare super weich und glänzend, kann ich nur empfehlen